Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
Termin gebucht

Vielen Dank, Ihr Termin wurde erfolgreich gebucht!

Sollten Sie verhindert sein, achten Sie bitte darauf, Ihren Termin spätestens 24h im Voraus abzusagen. Anderenfalls müssen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Physiotherapie
Düsseldorf-Stadtmitte

Heinrich-Heine-Allee 35
40213 Düsseldorf

Standort ansehen

Häufige Fragen zur Terminbuchung

Finden Sie hier Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ist der gebuchte Termin verbindlich?

Die Buchung des Termins für den von Ihnen ausgewählten Zeitraum ist verbindlich. Sofern sie verhindert sein sollte, bitten wir Sie, den Termin zu stornieren. Wenn Sie Ihren Termin nicht 24h im Voraus stornieren, müssen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung stellen.

Wie kann ich einen Termin stornieren?

Um Ihren gebuchten Termin zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unter der für den Standort angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf, Ihren Termin spätestens 24h im Voraus zu stornieren. Anderenfalls stellen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung.

Kann ich auch als Neupatient:in einen Termin buchen?

Sie können auch Ersttermine als Neupatient:in direkt online buchen. Wählen Sie hierzu einfach eine der Leistungen aus, die als Ersttermin gekennzeichnet sind.

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten und helfen Ihnen gerne weiter.