Vielen Dank, Ihr Termin wurde erfolgreich gebucht!
Sollten Sie verhindert sein, achten Sie bitte darauf, Ihren Termin spätestens 24h im Voraus abzusagen. Anderenfalls müssen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Häufige Fragen zur Terminbuchung
Finden Sie hier Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Die Buchung des Termins für den von Ihnen ausgewählten Zeitraum ist verbindlich. Sofern sie verhindert sein sollte, bitten wir Sie, den Termin zu stornieren. Wenn Sie Ihren Termin nicht 24h im Voraus stornieren, müssen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung stellen.
Um Ihren gebuchten Termin zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unter der für den Standort angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf, Ihren Termin spätestens 24h im Voraus zu stornieren. Anderenfalls stellen wir Ihnen die gebuchte Leistung privat in Rechnung.
Sie können auch Ersttermine als Neupatient:in direkt online buchen. Wählen Sie hierzu einfach eine der Leistungen aus, die als Ersttermin gekennzeichnet sind.
Sie haben noch weitere Fragen?
Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten und helfen Ihnen gerne weiter.